Neue Wege...

"Glück ist das Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein!"
Kommentare sind gern gesehen - und man muss sich auch nicht mehr registrieren dafür.
Benutzerdefinierte Suche

Montag, 15. Januar 2018

Wohnen wie Gott in Melbourne 🙃🇦🇺

Ich bin ja ganz verliebt in diese kleinen schnuckeligen Häuschen hier. Die sehen so alt und gemütlich aus, mit so niedlichen Details, einfach zauberhaft. 





Da wohnen und ab und zu mit der mykicard downtown fahren - vielleicht ist das einer der Gründe, warum die Leute mir hier viel entspannter vorkommen? 


***
Melbourne am Abend: 
1. Ich lege im Supermarkt eine Flasche australischen Rotwein und ein Röhrchen Vitaminbrausetabletten aufs Band. Grinst der Typ vor mir und fragt: "Prepairing for hangover?" 🤣
2. Wir sitzen draußen auf der Veranda und es wird langsam dunkel. Plötzlich kommt vom Nachbarhaus das typisch knatternde Geräusch eines Geigerzählers. Als es immer lauter und kräftiger anschwillt, wird mir schon ganz komisch, und ich frage mich, was die Nachbarn da wohl treiben. Bis mir einfällt - ach ja, die haben einen Teich mit Fröschen! 🐸

Keine Kommentare: