Neue Wege...

"Glück ist das Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein!"
Kommentare sind gern gesehen - und man muss sich auch nicht mehr registrieren dafür.
Benutzerdefinierte Suche

Freitag, 5. Januar 2018

Noch drei Mal über ... 🙃🇦🇺

Ja, ich bin aufgeregt. Noch drei Mal über, um es mit der Logik des damals fünfjährigen Markus zu sagen, heißt: überüberübermorgen. Dann geht es los, Richtung down under. Ich werde höchstpersönlich überprüfen, ob die Welt auf der anderen Seite des Erdballs auf dem Kopf steht (glaub ich nicht), und ob der Wasserstrudel im Abfluss sich tatsächlich andersherum dreht. (vielleicht?) Wenn Ihr wollt, begleitet mich auf meiner Reise nach Melbourne, Australien. An diesem Zeichen werdet Ihr die Beiträge erkennen: 
🙃🇦🇺
Jetzt heißt es, Tasche packen (Sommerklamotten!!!), und pünktlich zum Flughafen kommen. Die Tiere sind versorgt - Rika macht ein paar Wochen Urlaub bei Markus in Berlin und wird dort hoffentlich einige lehrreiche Vorlesungen zum Tomatenanbau besuchen. Die Katzen hüten mit freundlicher Unterstützung von Annette das Haus. Und Mr. J und ich entfliehen dem Winter. Liebe Paula, schade, dass es zu kurzfristig war und Du nicht mitkommen kannst. Ich werde ganz oft an Dich denken. 

Keine Kommentare: