Neue Wege...

"Glück ist das Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein!"
Kommentare sind gern gesehen - und man muss sich auch nicht mehr registrieren dafür.
Benutzerdefinierte Suche

Freitag, 9. März 2012

Karten, Katz und Karen

Egal, wo ihr seid, ob in Hamburg, Genf, Güstrow oder Melbourne. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!


Hinaus in den Frühling, das will ich unbedingt. Morgen mit Jenny und Rika wandern auf dem Bodman, zum Echo, zur Burgruine, die Sicht auf den See geniessen und die wärmende Märzsonne im Gesicht spüren. Vögel zwitschern hören, den Frühlingstag mit der Kamera einfangen und festhalten für die noch kühlen Abende.


Heute hab ich "den Hasen" besucht. Eine Freundin von Eva, einfach so zum Kaffee, weil mir ein Kundentermin in der Nähe geplatzt war. Sie hat ein besonderes Talent - sie legt die Karten. Davon könnt Ihr nun halten, was Ihr wollt, aber sie KANN es. Keine Hellseherei oder so etwas, sondern sie "kitzelt" sozusagen die Gedanken heraus, die Dir irgendwo im Kopf herumgehen und Du siehst Dinge plötzlich klarer. Wir haben uns lange und gut unterhalten. Und ich bin nun noch ein bisschen mutiger geworden, Träume nicht nur vor mir her zu schieben, sondern sie zu verwirklichen. DANKE Jasna und allen anderen Mutmachern.

******************************************************************************************************************


Hier der Link zum nächsten Titel von The National, den ich Euch empfehlen möchte, von der CD "Alligator", erschienen im April 2005:
The National "Karen"
Wem gefällt's? Mir!!!

******************************************************************************************************************

Und eine Frage zum Schluss: "Wo wohnt die Katz?" - "Im Miezhaus!" :-)))

Keine Kommentare: