Neue Wege...

"Glück ist das Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein!"
Kommentare sind gern gesehen - und man muss sich auch nicht mehr registrieren dafür.
Benutzerdefinierte Suche

Samstag, 17. März 2012

Frühlings-Samstag

Der Tag begann mit einem Waldspaziergang, Besuch der Pferde auf dem Hügel bei "unserer" Bank und herrlichem T-Shirt-Wetter. Am Nachmittag wollte ich mit Rika zur Hundewanderung nach Aach. Nur, Rika wollte anscheinend nicht, sie verschwand plötzlich und tauchte erst zwei Stunden später wieder auf - viel zu spät, um noch loszufahren. Doch davon habe ich mir meine Frühlingslaune nicht verderben lassen. Stattdessen hat mich der "Garten-Rappel" gepackt. In meinem Lieblingsgartenkleid mit Sonne auf der Haut fühlte es sich herrlich an, zu graben, zu jäten, Blumen in Töpfe und Körbe zu pflanzen, die Terrasse zu putzen... 

Nun bin ich frisch geduscht und k.o. - aber glücklich!

Da schläft die Katz...

 Viele kleine weisse Blümchen, so niedlich :-)
 Nanu, Besuch? Bei uns oben auf dem Hügel? Schööööön....
 Was macht das Pferd auf unserem Haus?
 Jeder sonnt sich heute so gern...
 ROTE Küchenschellen, hübsch anzusehen
Ich liebe Tausendschönchen!!!

Das Moos fand ich heute morgen im Wald, mit dem Efeu dazwischen.

Keine Kommentare: