Neue Wege...

"Glück ist das Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein!"
Kommentare sind gern gesehen - und man muss sich auch nicht mehr registrieren dafür.
Benutzerdefinierte Suche

Montag, 21. Juli 2014

Ein ganz schüchternes Hallo ...

Uhi, das war aufregend! Bisher kannte ich nur meine Katzenmama und meine beiden Katzengeschwister. Ich bin ja auch erst zwei Monate alt und meine Mama hat uns gezeigt, wie man sich auf dem großen Bauernhof vor den gefährlichen Menschen versteckt. Trotzdem kamen gestern zwei Männer und haben mich gefangen. Dem Armin hab ich dafür meine kleinen spitzen Zähnchen in die Finger gehauen, dass es geblutet hat. So! Sonst bin ich ja ganz lieb und total schüchtern. Darum hab ich mich bei den Menschen, die mich mit in ihr Haus genommen haben, erst mal in einer dunklen Ecke versteckt. Dass ich heimlich drei winzige Katzenleckerli gefressen habe, ist denen bestimmt nicht aufgefallen. Ich weiß noch nicht, was ich von ihnen halten soll. Sie scheinen nicht böse zu sein, sprechen mit sanfter Stimme mit mir und streicheln mich ganz vorsichtig. Ihre Hände sind schön warm, fast so, wie meine Mama. Die vermisse ich ... 
Hier ist auch noch so ein riesiger Hund, der so guckt, als ob er mich ablecken möchte. Ach, ist das alles aufregend! Ich bleibe lieber in meiner dunklen Ecke neben dem Schrank und schlafe ein bisschen.


Keine Kommentare: