Neue Wege...

"Glück ist das Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein!"
Kommentare sind gern gesehen - und man muss sich auch nicht mehr registrieren dafür.
Benutzerdefinierte Suche

Donnerstag, 16. Februar 2012

LISELOTTERIE

Hallo Ihr Lieben,
falls Ihr denkt, Ihr seid im falschen Blog - NEIN, alles richtig, ich hab nur das Design ein bisschen geändert. Es gibt ja inzwischen viel mehr Möglichkeiten, als beim Blogstart vor fast 4 Jahren.
Und nun kommt eine grosse Bitte:

Ich finde, ein Blog lebt (auch!) vom Mitmachen, Kommentieren. Hm, nur selten traut sich Jemand. Dabei wäre doch auch Eure Meinung interessant, was findet Ihr gut, was nicht, wie seht Ihr die Dinge, von denen ich schreibe? Darum kommt nun die LISELOTTERIE!!!

Unter allen Kommentaren, die im Laufe des Februars hier abgegeben werden, wird ein Liselotteüberraschungspäckchen verlost. Wie findet Ihr das? Wer ist dabei? Ich bin gespannt...

3 Kommentare:

Maren R. hat gesagt…

Hallo Uta,
na da will ich mal den Anfang machen!! ;o))

Ich bin wohl ein Gewohnheitstier, denn das alte Design fand ich irgendwie schöner. (werde mich aber sicher daran gewöhnen) ;o) Ich schaue sehr gerne in deinen Blog! Mach weiter so!

Monika u. Matthias hat gesagt…

Hallo Uta,

dein Blog gefällt uns sehr gut und wir schauen immer mal wieder herein, um uns an alte Zeiten zu erinnern.

Das neue Design ist "sonniger", aber zunächst einmal etwas gewöhnungsbedürftig.

LG
Monika u. Matthias

WPerik hat gesagt…

Zwar ein bisschen verspätet, aber mit großem Gefallen möchte ich dir sagen, dass dein Blog FANTASTISCH ist! Danke für die Vielfalt, das Interessante, das "Iron Butterfly-Bunte" (im Hintergrund ;) und immer alles Gute für alles, was du schreibst und schreiben willst!