Neue Wege...

"Glück ist das Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein!"
Kommentare sind gern gesehen - und man muss sich auch nicht mehr registrieren dafür.
Benutzerdefinierte Suche

Mittwoch, 3. August 2011

Geburtstagsverschenke...

Jeder kennt sie, die lieb gemeinte Frage, wenn man zur Geburtstagsfeier einlädt - "Ja, was wünscht Du Dir denn?" Meine Antwort in diesem Jahr lautete "Nichts, ich bin wunschlos glücklich". Ausserdem wollte ich nicht noch irgendwelche, sicher gut gemeinten Geschenke bekommen, die dann wieder irgendwo im Haus untergebracht werden müssten. Denn seit dem Klassentreffen bin ich ja am Aussortieren und Platz schaffen für ihn und seine Sachen... Und da war sie, die Idee!!! GeburtstagsVERschenke! Liebevoll verpackt, wie man auf dem ersten Foto sehen kann, wartete auf die geladenen Gäste, was ich selbst nicht mehr brauchen konnte, aber was noch heil und zu benutzen war. Ähnlich wie beim Schrottwichteln wurde dann gewürfelt und getauscht. Froh waren die, die kleine, leichte Päckchen besassen, als die Würfelei vorbei war und endlich ausgepackt werden durfte: Was auf dem zweiten Foto fehlt, ist die Riesen-Zucchini, ca. 50 cm lang (ich war halt bei Regen nicht im Garten, die Zucchini schon ;-) ) Die dauergewellte Babypuppe hab ich nie wirklich gemocht. Nun hat Agnes sie mit in ihren Hundesalon genommen, um ihr eine RICHTIGE Frisur zu verpassen. Danach darf sie dann bei Kirstin im Hundeladen im Schaufenster sitzen. Steile Karriere also für "made in GDR in 1974" Ein "Nachher-Foto" folgt...



Keine Kommentare: