Neue Wege...

"Glück ist das Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein!"
Kommentare sind gern gesehen - und man muss sich auch nicht mehr registrieren dafür.
Benutzerdefinierte Suche

Freitag, 12. Februar 2010

LOVE FILM

Schaut Ihr gern gute DVDs an? Dann hab ich einen super Tip - Ihr könnt kostenlos LOVE FILM testen:

http://www.lovefilm.de/7cy99nnyk/visitor/sign_up_1.html

Lovefilm ist die grösste Online-Videothek Europas, sie hat 25.000 Filme und bietet sowohl DVDs als auch BlueRays an. Für 4,99 € kann ich monatlich 2 DVDs ausleihen und dieses "Abkommen" jederzeit wieder kündigen! bzw. auch eine Urlaubspause einlegen. Die DVD per Post bekommen und dann so lange behalten, wie ich möchte - das finde ich prima. Meine persönliche Leihliste ist sozusagen mein "Wunschzettel". Nun muss ich keine 15 km mehr bis zur nächsten Videothek fahren, nur um festzustellen, dass der Film, den ich ausleihen wollte, gerade nicht da ist und ich mich nur schwer für etwas anders entscheiden kann.

Viel Spass beim Ausprobieren! :-)

Keine Kommentare: