Neue Wege...

"Glück ist das Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein!"
Kommentare sind gern gesehen - und man muss sich auch nicht mehr registrieren dafür.
Benutzerdefinierte Suche

Dienstag, 22. September 2015

Herbstzeit - Lesezeit ...

... so steht es im "Schaufenster" des kleinsten Buchladens der Welt (siehe Post vom 4. September), und so halte ich es auch selbst. Gerade habe ich die perfekten Vorraussetzungen zum Lesen:


1. Es wird früher dunkel, so dass die Abendgassi-Runde mit Hund und Katzen ebenfalls früher stattfindet und hinterher noch genug Lesezeit übrig ist.


 2. Gleich 5 (!!!) gewonnene Bücher, die gelesen werden wollen.



3. Eine nagelneue superbequeme Couch, die geradezu zum Lesen einlädt.



4. Ein Kuschelkater, der sagt: "Ich helfe Dir beim Lesen. Erst recht, wenn das Buch von Schwalben handelt":

Meine Rezensionen zu den bereits von mir gelesenen Büchern findet Ihr übrigens gesammelt auf meinem Bücherblog: 

--> Bücherblog Liselotteratur

Und was lest Ihr so? 

Keine Kommentare: