Neue Wege...

"Glück ist das Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein!"
Kommentare sind gern gesehen - und man muss sich auch nicht mehr registrieren dafür.
Benutzerdefinierte Suche

Mittwoch, 29. Oktober 2014

100. Geburtstag!!!

Schon wieder Geburtstag? Ja, denn heute, am 29. Oktober,  feiern Mr. J und ich gemeinsam unseren 100. Geburtstag! Die richtige Party mit vielen Freunden und Verwandten fand ja bereits am 99 1/2. im Juli statt. So ist es heute eher ein stilles Erinnern, dass wir beide zusammen schon sooo alt sind. Und ein kicherndes in-die-Zukunft-schauen: Wie wäre es wohl, wenn wir JEDER für sich 100 Jahre alt würden? Also zusammen 200. Ob wir dann lächelnd nebeneinander auf einer Bank sitzen und aufs Donautal hinabschauen? Oder mit E-Motor-unterstützten Mountainbikes um die Wette die Radwege entlang düsen? Wer weiß ...

Weil's so schön ist, hier noch einmal ein Bild aus den Tagen, als wir zusammen ungefähr 13 3/4 waren:

 Hach, ich könnte mich sofort wieder in ihn verlieben ... ;-)

Lecker! 
Wer errät, was das wird? 
a) Geburtstagstorte für heute mit feiner Schoko-Kuvertüre
b) irgendwas am Haus mit Bitumen
c) Schoko-Gesichtsmaske für eine halb-Hundertjährige

Euch allen einen schönen Tag - und wenn Ihr mögt, schaut doch auch bei Liselotterie vorbei, da gibt es ebenfalls einen neuen Beitrag um alte Schätze.  --> Liselotterie

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Liselotte, lieber Mr.J,
euch beiden herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe, viele schöne Wanderungen,Ausflüge etc. Auch schön, dass ihr jetzt ein Dach über dem Kopf habt und ihr euch im oberen Donautal so wohl fühlt. Ist eine traumhafte Gegend. "Der arme Poet" hing während meiner Leipziger Zeit übrigens über meinem Bett, ich mag ihn sehr! Liebe Grüße und einen schönen 100. von Bacaro (ihr habt ja auch Synonyme,kennt mich aber beide aus der Schulzeit, deine Eltern gehen fast täglich bei uns vorbei und deine Schwiegereltern wohnen auch in der Nähe:)

liselotterie hat gesagt…

Ah, jetzt hab ich's! ;-) Danke für die Glückwünsche, da fällt mir doch glatt ein altes Kindergeburtstagsfoto von Mr. J ein, auf dem Du mit drauf bist. ;-)

Anonym hat gesagt…

Bingo! Das Foto kenne ich :) Wir sahen schon lustig aus! Aber die Zeiten ändern sich und meistens sogar zum Positiven. Vielleicht sehen wir uns ja mal - und wenn nicht im Norden, dann vielleicht in einem Bücherladen oder auf einem Berg...;-) Macht´s gut, ich schau mal wieder auf deine Seiten!LG

liselotterie hat gesagt…

Hast Du etwa den Beruf gewechselt und bist jetzt mit Büchern unterwegs? Du schriebst doch neulich von der Buchmesse ... Na ja, Bücher sind vielleicht die gesündere Medizin und nebenwirkungsfreier als die meisten Pillen ;-)
Liebe Grüße zurück aus dem Süden in den Norden