Neue Wege...

"Glück ist das Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein!"
Kommentare sind gern gesehen - und man muss sich auch nicht mehr registrieren dafür.
Benutzerdefinierte Suche

Freitag, 12. Juli 2013

Sommersonnenlied

"Und am Ende der Straße steht ein Hund im See,
Lindenblütenblätter liegen auf dem Weg.
Ich werf dem Hund zwanzig Steine, so ein Tag ist schön.
Die Welt ist wundervoll, Du brauchst nur raus zu gehen ...

Da... dadadada ... da ..." ;-)
Gestern haben Rika und ich schon einmal Urlaub "geübt" - wir sind mit dem Rad zum See gefahren (also ich fuhr, Hund lief) und haben eine sehr schöne Hunde- und Menschenfreundliche Badestelle entdeckt. Das Wasser war kristallklar und wir sind beide bei angenehmer Wassertemperatur herum geschwommen. Natürlich musste Rika wieder Steine jagen, die ich ihr ins Wasser warf. Und wie immer, versanken alle Steine und sie bekam nicht einen zu fassen. ;-)

Heute Abend nun beginnt ganz offiziell unser URLAUB!!! Sowie Jörg zur Tür herein kommt, geht es los.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und herrliche Sommertage. 

Keine Kommentare: