Neue Wege...

"Glück ist das Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein!"
Kommentare sind gern gesehen - und man muss sich auch nicht mehr registrieren dafür.
Benutzerdefinierte Suche

Dienstag, 19. Januar 2010

"Zwanzig-Zehn"

Nun seid Ihr inzwischen hoffentlich alle gut im neuen Jahr angekommen und habt Euch an die neue Schreibweise der Jahreszahl im Datum (2010) gewöhnt. Etwas spät, aber trotzdem von Herzen wünsche ich Euch für dieses Jahr Gesundheit, Glück, Erfolg und täglich 100 Gründe zum Lächeln und sich Freuen!

Neue Wege... davon schreibe ich in der Einleitung zum Blog und auch in diesem Jahr haben sich für mich wieder neue Wege aufgetan. Seit 01.01.2010 bin ich richtig und offiziell selbstständig, das ist ein gutes Gefühl! Wer Ähnliches vorhat, dem möchte ich Mut machen - auf sich selbst und die eigene Leistungsfähigkeit zu vertrauen. Gern gebe ich auf Anfrage meine guten Erfahrungen weiter, was z.B. die Ausschöpfung vorhandener Fördermöglichkeiten angeht. Und falls Jemand mehr wissen möchte und sich vorstellen könnte, mit mir zusammen zu arbeiten, so würde mich das SEHR freuen!

Und hier schon mal ein Grund zu Lächeln (jetzt brauchts heute nur noch 99 ;-))

Keine Kommentare: