Neue Wege...

"Glück ist das Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein!"
Kommentare sind gern gesehen - und man muss sich auch nicht mehr registrieren dafür.
Benutzerdefinierte Suche

Freitag, 8. August 2008

Mutig

Ich hab's getan! Nach reiflicher Überlegung, nach Gesprächen mit Leuten, die sich auskennen, nach Probieren und 2 Nächte drüber schlafen... habe ich all meinen Mut zusammengenommen und mir von meinem Geburtstags-Geld etwas geleistet, was ich schon längst hätte haben sollen:

Ich hab mir einen Fahrradhelm gekauft! Erstaunlich leicht auf dem Kopf. Ab nun radeln wir also sicher(er), auch wenn, wie ein Kollege von mir treffend bemerkte, "mit Helm Jeder aussieht wie ein Trottel" Allerdings scheint das nur für Leute zu gelten, die man vorher schon ohne Helm gesehen hat, also das Gesicht, das man jeden Tag im Spiegel sieht, eingeschlossen. Fremde Menschen mit Helm, die hier scharenenweise herumradeln, sehen damit irgendwie ganz normal aus.

Keine Kommentare: