Ich: "Guten Abend"
Er: "Guten Morgen... oh, ich bin schon ganz durcheinander, ich muss wohl mal zum Psychopathen!" :-)

unsere Cosmea sind grösser als wir!!! Und es sind Okasans Lieblingsblumen, in Japan.
Grösse ungefähr so, wie auf dem Foto - Körper ca. 2 cm, "Spannweite" ca. 8 - 10 cm...
Während ich, wie immer, einen Kaffee bekam, führte Rika mit Kirstin Fachgespräche über Hundefutter. Dann ein bisschen Klamotten anprobieren,
und hinterher gab es noch etwas aus der Feinkostabteilung: es waren auch getrocknete Hasenohren dabei.
Jeansoveral + Streifen-Shirt machen ja so ein schlankes Bein!


Was auf dem zweiten Foto fehlt, ist die Riesen-Zucchini, ca. 50 cm lang (ich war halt bei Regen nicht im Garten, die Zucchini schon ;-) ) Die dauergewellte Babypuppe hab ich nie wirklich gemocht. Nun hat Agnes sie mit in ihren Hundesalon genommen, um ihr eine RICHTIGE Frisur zu verpassen. Danach darf sie dann bei Kirstin im Hundeladen im Schaufenster sitzen. Steile Karriere also für "made in GDR in 1974" Ein "Nachher-Foto" folgt...